Mein jüngerer Bruder betreibt zusammen mit seinem Geschäftspartner in der Nähe von Berlin eine kleine Gaststätte namens „Kleine Schänke„. Ich hatte schon zu Ostern für ihn ein Ausmalbild für die jüngeren Gäste vorbereitet. Nun stehen aber Winter und Weihnachten vor der Tür und so erreichte mich die Nachfrage, ob ich nicht ein neues Ausmalbild anfertigen könnte.

WIP Winter Ausmalbild

Eigentlich hatte ich für die Variationsphase den Entstehungsprozess bis hierhin mit QuickTime aufzeichnen wollen. Doch leider stürzte das Programm nach dem Ende der Bildschirmaufzeichnung ab. Nach dieser ersten Scribble-Phase habe ich noch eine zweite für die Verfeinerung darüber gelegt, bevor ich schließlich alles getuscht habe.

WIP Winter Ausmalbild für Kinder

So schaut es nun in finalem Stadium mit dem Rahmen der Gaststätte aus:

Winter Ausmalbild für Kinder

Wie findet ihr es?

 

Winter Ausmalbild für Kinder
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.