Im März habe ich wieder nur eine Einzelseite geschafft. Wobei ich zugeben muss, dass ich die letzten dann Anfang April beendet habe, damit die Seite komplett ist. (Ich hatte mal wieder die Themen vorgeschrieben…)

Staubwedel war ja so überhaupt nicht mein Thema und entsprechend lieblos ist es geworden. ^^’ Welches Bild ist euer Favorit?

Doodles im März
Tagged on:         

4 thoughts on “Doodles im März

  • 24 April 2017 at 15:05
    Permalink

    Ha Wellen!!! Damit habe ich mich jetzt auch erst intensiv beschäftigt… auf dieser Seite ist die Henne mein liebstes Bild 🙂
    Und bei dem Staubwedel musste ich lachen, so einen hatte meine Oma immer und ich dachte als Kind das sei eine art Spielzeug ;))

    Reply
  • 25 April 2017 at 16:54
    Permalink

    Hallo ihr beiden, vielen Dank für euer Feedback. 🙂 Ich persönlich mag die mittleren beiden (Lippenstift und Wasser) ganz gern. ^^

    @Mia: Meine Mama hat immer so einen Staubwedel. Wir haben daher zum Einzug in die Wohnung auch so einen bekommen, der allerdings echt selten in Gebrauch ist. Swiffer ist irgendwie eher mein Ding, oder mit nem Lappen abwischen. 😀

    Reply
  • 26 April 2017 at 14:36
    Permalink

    Mein Favorit ist die Henne, ich mag den neugierigen Blick und die Haltung, aber auch die Wellen und die Spaghetti und der Kleeschirm und… , ach einfach alle!
    ♥lich Claudia

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ähnliche Beiträge