Trotz Arbeitsstart wollte ich endlich mal wieder eine Folge Babyjahre zeichnen. Die Ideenskizze hierzu ist schon ein paar Tage älter, doch da das Thema der aktuellen Comic Collab „Dumm“ hieß, habe ich mich zusammengerissen und endlich mal mit der Umsetzung begonnen. Aus Zeitgründen leider wieder nur in schwarz-weiß.

Doch nun zum Thema: Kennt ihr das auch? Selbst wenn man sich vorgenommen hat, es nie zu tun, irgendwann rutschen einem diese dummen Spitznamen für das eigene Baby raus… ;)

Comic-Collab #67: „Dumm“

Andere Teilnehmer im April:

Thema für Mai: „Lecker“

Schöne Osterfeiertage euch allen! :)

#11 – Dumme Spitznamen (Comic)
Markiert in:                 

11 Gedanken zu „#11 – Dumme Spitznamen (Comic)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge