Comic: Zeit für mich

Ihr wundert euch vielleicht ein wenig über die Nummerierung. Ich habe eigentlich noch 2 Seiten über die Schwangerschaftszeit und eine für direkt nach der Geburt skizziert, die ich ausarbeiten will. Doch gleichzeitig ist unsere Kleine nun schon 3 Monate da und ich wollte diesen Monat gern bei der aktuellen Comic-Collab von Schlogger mitmachen. Die anderen Seiten folgen einfach nach und nach. :)

Comic-Collab #61: Egoistisch

So ein bisschen egoistisch komme ich mir manchmal schon vor, wenn ich versuche, meine Zeit zum Zeichnen zu finden und zu verteidigen. Und es gibt einfach Aufgaben, die mir mein Mann nicht abnehmen kann, zumal er ja auch noch ein paar andere Dinge zu tun hat. ^^‘

Andere Teilnehmer im Oktober:

Thema für den 15. November: „Spiel“

#07 – Zeit für mich (Comic)
Markiert in:                 

13 Gedanken zu „#07 – Zeit für mich (Comic)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge