Comic Strip: Kleckerprognose

Ich habe nun auf ein etwas Druckfähigeres Format für die Comic-Seiten gewechselt. Neulich lag ich nun nachts wach im Bett und irgendwie wanderten meine Gedanken zu diesem kleinen Comic Projekt. Dabei erinnerte ich mich an diese Situation, die sich nahezu 1:1 so ergeben hatte, als wir mal wieder auf dem Weg vom Frauenarzt zurück zum Parkhaus waren. Es blieb mir nichts anderes übrig, als aufzustehen und die Idee zu skizzieren, damit mein Kopf wieder zur Ruhe kam und ich wieder schlafen konnte.

Zeitraum: Ausarbeitung an ca. 2 Abenden / Juni 2016

#03 – Kleckerprognose (Comic)
Markiert in:                 

4 Gedanken zu „#03 – Kleckerprognose (Comic)

  • 19 August 2016 um 09:54
    Permalink

    *lach* das ist immer so. Sobald man etwas „verschreit“ passierts gleich!
    Ich kleckere auch ohne Babybauch richtig gut… :“D

    Schöner Comicstrip, hoffentlich gibts bald mehr davon. Das Gebäude oben Links ist dir besonders gut gelungen, bei soetwas neige ich dazu zu schludern. :)

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog; freut mich immer riesig wenn sich wer zu Wort meldet! ♥

    Antworten
    • 19 August 2016 um 12:53
      Permalink

      Dankeschön. :)
      Ich hab hier tatsächlich noch ein paar in Vorbereitung, allerdings ist das mit Baby nicht so einfach, sich da Freiräume und Ruhe zu verschaffen, um weiter zu zeichnen. Da die groben Scribbles existieren, ist es aber nur eine Frage der Zeit, bis es weiter geht. ;)

      Antworten
  • 18 Mai 2017 um 20:36
    Permalink

    Oh ja, das kenne ich! :)

    Ich hab ohnehin wegen der Oberweite das Problem mich ständig zu bekleckern. Aber mit dem Babybauch war das wirklich noch mal eine Ecke schlimmer. ^^

    Antworten
    • 28 Mai 2017 um 20:44
      Permalink

      Puh, dass bin ich ja schonmal nicht die Einzige, die sich brav den Bauch bekleckert hat. Aber seit die Kleine da ist, habe ich irgendwie sowieso ein entspannteres Verhältnis zu Flecken. Vor allem zu Sabberflecken… ;)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge