Der Januar verlief bisher doch eher chaotisch. Leider wurden wir von einer Erkältung gleich alle drei ziemlich aus der Bahn geworfen. Da kam ich mit dem Zeichnen natürlich nicht wirklich voran. Die Gesundheit geht nunmal vor.

Das ärgert mich besonders, da ich mit diesem Beitrag schon vor Weihnachten begonnen hatte. Doch erst die Feiertage, dann die Erkältung und schwups haben wir schonwieder den 15. des Monats. 🙁

Sobald ich die Seite fertig geinkt habe, werde ich sie hier aktualisieren. Die Koloration muss ich nun hinten anstellen, da ja dann auch schon das nächste Thema vor der Tür steht.

Nachtrag, 12:44 Uhr: Nun wenigstens die vollständig geinkte Version des Comics. 🙂

Comic-Collab: #64 Sucht

Andere Teilnehmer im Januar

Die anderen Teilnehmer werden hier im Verlauf des Tages verlinkt.

Thema für Februar: Panik

#10 – Babysucht (Comic)
Tagged on:                 

8 thoughts on “#10 – Babysucht (Comic)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ähnliche Beiträge