Comic: Spiel mit mir

Gut 4 Monate ist unsere Kleine nun alt, doch mit dem Spielen ist das natürlich noch so eine Sache. Abgesehen davon, sind alle ziemlich begeistert und bei meiner kleinen Nichte ist nun auch ihre Babypuppe wieder sehr gefragt. Die hat sie auch mal gleich nach ihrer Baby-Cousine benannt. 😉

Comic-Collab #62: Spiel

Andere Teilnehmer im November:

Thema für den 15. Dezember: „Wortkunst“

#08 – Spiel mit mir (Comic)
Tagged on:                 

15 thoughts on “#08 – Spiel mit mir (Comic)

  • Pingback: Comiccollab #62: SPIEL | zweithirn.com

  • Pingback: Comic-Collab 62: Spiel | teamo comics

    • 15 November 2016 at 13:53
      Permalink

      Ja, auf jeden Fall. Sie bekommt jetzt schon von Woche zu Woche mehr mit. Bin gespannt, wie das zu Weihnachten wird. 😉

      Reply
  • Pingback: Comic Collab: Spiel | gobopictures

  • Pingback: Comic Collab 62 mit Schlogger zum Thema: "Spiel" von drawinkpaper

  • 15 November 2016 at 13:22
    Permalink

    Goldig 😀 ~ wie alt ist denn deine Nichte?

    Gute Perspektive auf dem zweiten Panel! Das einzige was ich mal zu “bekriteln” habe ist, dass ich finde dass deine kleine ein wenig unterschiedlich auf jedem Panel aussieht. Ist das so gewollt? 🙂

    Aber wieder ein goldiger Streifen!

    Reply
    • 15 November 2016 at 13:55
      Permalink

      Dankeschön. 🙂 Meine Nichte ist 3 und das Babythema gerade ganz groß. Jetzt ist wohl auch ihre Babypuppe wieder heiß beliebt – und wurde nun auch noch nach unserer Kleinen benannt. 😀

      Die Tatsache, dass das alles noch nicht so wie aus einem Guss wirkt, liegt es bisschen daran, dass ich bisher keine Character Sheets gemacht habe, sondern frei drauf los zeichne. Ich hoffe, da schleicht sich noch ein wenig Routine ein. 😉

      Reply
  • Pingback: Comic-Collab #62: Spiel | schlogger

  • Pingback: Comic-Collab #62: Spiel | Comic - rotköpfchen

  • Pingback: BLUDGER AHEAD | EULALIA THE OOVL

  • Pingback: Comic-Collab #62: Spiel – Der Buddelfisch

  • 18 November 2016 at 16:59
    Permalink

    Hey, bin gerade hier gelandet und ich liebe Kinder/Kinderfilme , machen mich immer glücklich 🙂
    (Eigene Kindheit war nicht so dolle -_-).
    Ich finde deine Comics richtig toll.

    Ich bin von hier gekommen:
    http://www.schisslaweng.net/tuuttuut/
    (jemand erwähnte dich dort in den Kommentaren).

    Ich habe den RSS Feed mal gespeichert und hoffe auf viele tolle weitere Storys/Comics 🙂

    Lieben Gruß
    Benny

    Reply
    • 19 November 2016 at 08:36
      Permalink

      Hallo Benny,
      schön, dass dir meine kleinen Comics gefallen. Neben den Babyjahre-Comics habe ich noch ein zweites Projekt, dass allerdings noch nicht so ausgereifte Formen angenommen hat. Die bisher eher losen Beiträge findest du hier gesammelt: http://variationsphase.de/vp/category/die-hutmacherin/

      Wenn es zeitlich klappt, will ich im Dezember eine Kurzgeschichte aus dieser kleinen “Fantasiewelt” in Bildern hier erzählen. Ich bin gespannt, ob es dir gefallen wird. 🙂

      Viele Grüße
      Christina

      Reply
      • 19 November 2016 at 13:33
        Permalink

        Hallo Christina,

        ich bin kein wirklicher Fan von Alice im Wunderland, aber dafür gefallen mir die Comics mit deiner kleinen sehr gut 🙂
        Das Bild von dir unten rechts mit dem Regenschirm finde ich auch klasse 😀

        Ich hoffe es kommen noch viele weitere comics 🙂 Aber nimm dir natürlich auch Zeit für deine lieben Kleinen 😉

        Lieben Gruß
        Benny

        Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ähnliche Beiträge