Irgendwann kommt jedes Kind an den Punkt, an dem es anfängt, über Besitz nachzudenken. Besonders lebhaft ist mir in Erinnerung geblieben, wie unsere – zu dem Zeitpunkt etwas älter als 1 Jahr alte – Tochter ihr Ziehentchen im Wohnzimmer spazieren fuhr und höchst pikiert reagierte, als eine unserer Katzen es neugierig beschnuppern wollte.

Meine letzte Comic Collab ist nun schon über ein Jahr her und so langsam wird es Zeit, wieder warm zu werden. Ich habe hier wieder die Digital-Analog-Mixtechnik ausprobiert. Das nächste Mal sollte ich meine Vorzeichnung allerdings unbedingt in grau ausdrucken, statt in hellblau. Das verfälscht sonst doch ganz schön die Farben. ;)

Die anderen Comic-Collab-Teilnehmer:

Comic Collab #085 – Besitz
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Comic Collab #085 – Besitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge