Wie habt ihr die letzte Woche überstanden? Mit dem Mittagsplan hat es diese Woche schon besser geklappt, doch ingesamt ist die Zeit aktuell sehr intensiv. Wir versuchen in der freien Zeit derzeitig das schöne Wetter zu nutzen, um den Garten für unsere Große etwas interessanter zu machen. Die Matschbank findet sie schon ganz gut, doch am Spielhaus bauen wir noch.

Zeichne doch mal wieder… Urlaubsimpressionen

Aufgrund der aktuellen Kontaktsperre, ist an tolle Ausflüge aktuell eher nicht zu denken. Doch vielleicht habt ihr auf eurem Computer oder eurem Smartphone noch Fotos eures letzten Urlaubs. Wo ging die Reise hin?

Unsere letzte Fernreise war 2015 unsere Hochzeitsreise nach Island. Island besticht durch seine – für unser Auge – raue Landschaft und teils ungewöhnlichen Farben. Ich habe mich für euch mal durch mein Fotoarchiv geklickt und ein paar interessante Fotos herausgesucht. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei. :)

Brücke am Außengelände der „Blauen Lagune“
Moosgewächse
Gulfoss
Nationalpark Thingvellir
Nationalpark Thingvellir
Im Hafen von Reykjavik
Reykjavik – Shot from the „Pearl“

Okay, das waren diesmal recht viele Fotos. An welchen Urlaub erinnert ihr euch gern zurück?

Sharing is Caring

Zusammen macht das Zeichnen viel mehr Spaß. Wenn du deine Zeichnungen auf deinem Blog veröffentlichst, verlinke auch auf diesen Beitrag. Teilst du nur über Instagramm, freue ich mich, wenn du mich markierst (@variationsphase), damit ich bei euch vorbei schauen kann.

Kreatives aus der Blogosphäre

Ein kleiner Schulterblick in die Blog-Nachbarschaft. :)

Freitagsinspiration (13/20) – Anregungen für ein kreatives Wochenende
Markiert in:

2 thoughts on “Freitagsinspiration (13/20) – Anregungen für ein kreatives Wochenende

  • 27 März 2020 um 07:32
    Permalink

    Danke für den Link und DIr sowie Deinen Lesern ein schönes kreatives WE ;-) Beste Grüße von der sonnigen Ostsee – FRank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.