Seit Monaten wüten verherende Feuer in Australien, Buschbrände oder „wild fires“. Sie bedrohen nicht nur die dort lebenden Menschen, sondern vor allem die Tier- und Pflanzenwelt. Gerade die Koalas, die oft in Bäumen sitzen und nicht gerade für ihre Schnelligkeit bekannt sind, haben nur wenig Chancen, wenn das Inferno sich ihnen nähert.

In Gedanken daran, entstand gestern ein etwas anderes Mandala. Ich habe hier versucht, künstlerische Ansätze der Ureinwohner mit aufzunehmen und mich am Abend selbst am Ausmalen versucht.

Koloriert mit Künstlerstiften von Koh-I-Noor und Faber Castell

Falls ihr nun Lust habt, selbst diesen kleinen Koala auszumalen, könnt ihr hier die Vorlage herunter laden. Solltet ihr euer Ergebnis auf Instagram oder Facebook posten, freue ich mich über eine Verknüpfung mit der Variationsphase. Die Vorlage ist grundsätzlich nur für den privaten Gebrauch gedacht. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.

Wenn euch diese Malvorlage gefällt, teilt diese Seite gern mit euren Freunden, in eurem Blog usw. Vielleicht denkt ihr bei eurer nächsten Amazon-Bestellung an mich und nutzt einen der Affiliate Links hier auf der Seite. Es entstehen euch keine Mehrkosten und ich erhalte eine kleine Provision.

Koala Mandala
Markiert in:         

One thought on “Koala Mandala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.