Nach dem Totensonntag haben auch wir unsere Weihnachtssachen vom Dachboden geholt und ein wenig dekoriert. Mit Katzen und Kleinkind sind wir da eher zurückhaltend, aber natürlich darf auch ein Lichterbogen dabei nicht fehlen.

Seit dem 1. Advent leuchtet in den Nachmittags- und Abendstunden nun unser Lichterbogen aus Holz auf der Schrankwand. Irgendwie wollte ich das in einem Mandala-Ausmalbild für euch verarbeiten. Ich bin mit dem Ergebnis noch nicht 100%ig glücklich, doch ich hoffe, dem ein oder anderen von euch verkürzt es dennoch die Wartezeit bis zum Fest.

Mit Klick auf das Bild kommt ihr auf die Vollversion, die ihr euch gern ausdrucken könnt. Verwendung nur für private Zwecke.

Winterliches Weihnachtsmandala zum Ausmalen
Markiert in:                 

One thought on “Winterliches Weihnachtsmandala zum Ausmalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.