Für April habe ich dieses Mal die Messlatte gleich tiefer gehängt und mir nur eine Seite vorgenommen. Durch den Jobstart war da auch nicht so viel mehr zu erwarten und ich will ja noch anderes zeichnen, als nur eine Doodle-Liste abzuarbeiten. Nicht, dass das übermäßig gut geklappt hätte… ^^‘ Heute also wieder nur eine Seite aus dem letzten Monat.

Stilistisch und qualitativ wieder recht unterschiedlich geworden. Welches gefällt euch am besten?

Merken

Doodles im April
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Doodles im April

  • 11 Mai 2017 um 07:12
    Permalink

    ich mag die Bäume im BG der Eule :3 da ist dir die Tuscheschattierung gut gelungen.
    Und die Pilze sind auch Formschön :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge