Na, seid ihr langsam in Osterstimmung? Wir bleiben das erste Mal seid Jahren zu Hause und werden besucht. Vor allem sind wir gespannt, ob wir unsere kleine Motte zum „Suchen“/“Finden“ motivieren können und wie sie dabei so reagiert. Hoffentlich ist nächste Woche das Wetter schön, damit wir alle raus gehen können. :)

Mit Klick auf das Bild kommt ihr auf die Vollversion, die ihr euch gern ausdrucken könnt.

Mandala zu Ostern zum Ausmalen
Markiert in:             

3 Gedanken zu „Mandala zu Ostern zum Ausmalen

  • 10 April 2017 um 08:24
    Permalink

    So ein süßes Hasi :D
    (ich kann dir sagen, wenn ich Hasen male, sehen die gerne aus wie Schnauzerhunde D:)
    Dein Mandala gefällt mir mal wieder sehr gut, besonders weil es nicht so arg „gemustert“ ist. Es wirkt viel mehr wie so ein hübscher Türkranz, oder ein hochwertiges Kinderausmalbild :)

    Antworten
    • 15 April 2017 um 14:24
      Permalink

      Dankeschön! :) Zu Ostern gab es bei uns immer Forsythien- und Weidenkätzchenzweige in einer großen Vase, an die meine Mama dann unsere selbst bemalten Ostereier gehangen hat. Irgendwie habe ich versucht, das mit in dieses Mandala zu packen. ^^

      Antworten
  • Pingback:#Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im April #02 - Heldenhaushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge