Die Schneeglöckchen sind nun schon wieder dahin und auch von die Krokusse ist fast verblüht. Osterglocken und andere Narzissen zeigen dafür ihre gelbe Pracht und dazwischen huschen Amseln hindurch und verkünden uns den Frühling. Ich finde, diese Stimmung verdient wieder ein Mandala zum Ausmalen. ;)

Wenn ihr es noch nicht seid, so hoffe ich einfach, dass ihr beim Ausmalen nun endgültig in Frühlingsstimmung kommt.

Mit Klick auf das Bild kommt ihr auf die Vollversion, die ihr euch gern ausdrucken könnt.

Frühlingsmandala zum Ausmalen
Markiert in:             

3 Gedanken zu „Frühlingsmandala zum Ausmalen

  • 28 März 2017 um 07:11
    Permalink

    Jah Frühling ♥ ich bin auch froh, dass es nun endlich aufwärts geht :)
    Super schönes Mandala, wie im Bilderbuch! Wie lange sitzt du daran im Schnitt?

    Antworten
  • 28 März 2017 um 09:07
    Permalink

    Wir haben noch auch schon bei tollem Sonnenwetter mit unserer kleinen Motte erste Spielplätze angetestet und Grillen steht auch schon auf dem Plan. So kann das Wetter bleiben. :-D

    Wie lange sitze ich an so einem Mandala? Puh, so genau achte ich da gar nicht drauf. Im Vergleich zu einer Illustration mit gleichem Detailgrad geht es auf jeden Fall schneller, da ich die Wiederholungen nicht alle einzeln zeichne. Die Spezial-Lineale in CSP machen es möglich. :) Schwierig ist, wenn man verschiedene Formen der Wiederholung und des Spiegelns kombinieren will. Das hatte ich bei dem Wintermandala gemacht und musste dann doch nochmal händisch an alle Wiederholungen ran und nachbessern.

    Antworten
  • Pingback:#Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im März #04 - Heldenhaushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge