Zeichnerisch betrachtet ist es irgendwie ein recht schleppender Start ins neue Jahr geworden. Mit meinen „Babyjahren“ komme ich nicht richtig vorwärts und selbst die kleinen Doodles hab ich ziemlich schleifen lassen. Die letzten der letzten Februar-Seite habe ich gar erst im März gemacht, weil ich die Seite schon vorgeschrieben hatte. *möp*

Ich hoffe trotzdem, dass euch vielleicht die ein odere andere Zeichnung wieder gefällt. :)

Doodles im Februar
Markiert in:         

3 Gedanken zu „Doodles im Februar

  • 20 März 2017 um 11:14
    Permalink

    Ich finde es toll, dass du dennoch die Zeit dafür findest. Ich kann das so gut nachempfinden

    Antworten
  • 20 März 2017 um 13:41
    Permalink

    Schön wieder von dir zu lesen! … Deine Bildchen erinnern mich irgendwie an ein Memory, ist mir jedenfalls grad in den Sinn gekommen :O ~ vielleicht machst du das ja für deine Kleine mal? N Paar Bilder doppelt auf Karton drucken und dann spielen ;)

    Im moment ist mir irgenwie auch mehr nach aufräumen als malen… ganz komisch D:

    Antworten
    • 20 März 2017 um 16:56
      Permalink

      Das mit dem Memo ist eine gute Idee. Muss ich glatt mal schauen. :-D

      Das mit dem Aufräumen ist mir auf deiner Website aufgefallen. ;) Bei mir ist es mehr Action mit der Kleinen und im nächsten Monat dann wieder Arbeit.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge