In den letzten Wochen war es hier etwas ruhig und leider schaffe ich es diesen Monat auch nicht, an der ComicCollab teilzunehmen. Von Krankheit, Umräumen und nun auch seit einer Woche Ärger mit Internet/Telefon ist alles dabei und bremst dann doch reichlich beim kreativen Schaffen.

Wenn der Scanner wieder läuft, hoffe ich, wenigstens mal die (wenigen) Januar-Doodles hier veröffentlichen zu können, die ich geschafft hatte.

Bis dahin eine kleine digitale Kritzelei. :)

Das könnte dich auch interessieren:

Lebenszeichen

3 Gedanken zu „Lebenszeichen

  • 14 Februar 2017 um 09:42
    Permalink

    Ah ich kenne das. Ist bei uns Alltag. Manchmal hat man das Gefühl, dass ständig irgendetwas ist ;)

    Antworten
  • 16 Februar 2017 um 15:13
    Permalink

    ich lasse einfach mal ein „Hallo“ da :) Hoffentlich geht bald alles wieder seinen Gang bei dir und du schaffest es deine Januarzeichnungen zu posten, dass würde mich nämlich sehr freuen :D

    viele Grüße

    Antworten
  • 9 März 2017 um 14:36
    Permalink

    Der Krake ist ja niedlich! :)
    Schöne Lines und (mal wieder) tolle Perspektive!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.