4 Gedanken zu „Doodles im Januar

  • 19 Februar 2017 um 08:58
    Permalink

    Ich würde ja auch gerne mal eine dieser Challenges mitmachen, wo man täglich zu einem Thema kurz was zeichnet, aber ich hab bei sowas immer so ein Siebhirn,dass ich einen tTeil davon ständig vergesse

    Antworten
    • 19 März 2017 um 12:56
      Permalink

      Wie du merkst, schaffe ich es leider auch nicht täglich. ;)
      Ich habe daher einfach mein Ziel umformuliert zu: Skizzenbuch damit voll kriegen. :-D

      Antworten
  • 21 Februar 2017 um 12:40
    Permalink

    Mein Favorit ist der kleine Elf oben rechts :)
    ist das Salat im Hintergrund?

    Antworten
    • 19 März 2017 um 12:57
      Permalink

      Eigentlich sollten es einfach ein paar Blätter sein, du so ein bisschen „Waldfeeling“ aufkommen lassen. Hat wohl nicht geklappt. ;)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge