Grandmother

18. Thema der 52-Week Illustration Challenge war „Grandmother“. Ich hatte durchaus rechtzeitig begonnen, war allerdings zwischendrin unzufrieden mit dem Stand, sodass es liegen blieb. Nun habe ich mich aufgerafft und nach einer kurzen Überarbeitung Inking und Koloration nachgezogen.

Es ist nicht mehr so detailliert, wie ich es am Anfang geplant hatte, doch manchmal muss ein Bild auch einfach mal fertig werden.

Das Bild ist meiner Mama gewidmet, die ganz fleißig mit meiner kleinen Nichte Kekse backt, Ostereier färbt und und und. :)

B5 | Clip Studio Paint | Anfang Mai: Idee und Vorzeichnung / Überarbeitung, Inking und Koloration ca. 2 Abende | Facebook Post

illo52 – #18 Grandmother

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge