Katzenportrait Gismo

Nach langer Zeit habe ich mir nun am Freitag doch mal einen Estompen, also einen Papierwischer geleistet und wollte heute entsprechend mal ganz klassisch mit Bleistift zeichnen. Allerdings wollten unsere Katzen so gar nicht still sitzen, sodass ich schließlich kurzer Hand ein älteres Foto auf meinem Smartphone öffnete und dieses als Referenz nutzte.

Das Ergebnis gefällt mir an sich ganz gut, allerdings ähnelt es unserem Kater irgendwie nur recht entfernt. Die Augen sind wohl doch etwas zu groß geraten.

Produktempfehlungen

Bei den nachfolgenden Produktempfehlungen handelt es sich um Amazon Affiliate Links. Ihr könnt diesen Blog und mich durch eine Amazon Bestellung über einen solchen Link unterstützen.

Katzenportrait von Gismo
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.