Collector

Das Thema der 17./18. Woche in der 52-Week Illustration Challenge ist „Collector“.

Meine Eltern haben mir erzählt, dass ich zu Kindergartenzeiten mal auf die Idee kam, nachts Blumen zu pflücken. Ich kann mich selbst leider nicht mehr daran erinnern, sodass ich auch nicht weiß, was genau ich für Blumen pflückte. Doch ich erinnere mich, dass ich Mohnblumen immer großartig pfand.

B5 | Clip Studio Paint | ca. 3 Tage | Zum Facebook-Post

illo52 – #17 Collector

2 Gedanken zu „illo52 – #17 Collector

    • 21 Juni 2016 um 19:08
      Permalink

      Dankeschön. Freut mich, dass es dir gefällt. :) Ich muss zugeben, mit der Koloration des Mädchens bin ich nicht ganz glücklich, da experimentiere ich noch mit verschiedenen Techniken.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge