Ein Gedanke zu „Remake: Die Hutmacherin und die Maus

  • 12 Januar 2014 um 21:23
    Permalink

    Huch, das Bild kenne ich ja schon – und ich habe das Gefühl, als hätte ich es schonmal kommentiert. Sehr komisch.

    Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut. Diese Version ist sehr schön fein gearbeitet. Ich mag vor allem das Blattwerk links unten. Auch die Maus finde ich sehr gut gelungen.

    Der Mond hat mir in der erste Version besser gefallen, hier finde ich ihn ein wenig zu regelmäßig.

    Darf ich fragen ob der schwarze Hintergrund eine TExtur von Mangastudio ist, oder auch gezeichnet? Macht auf jeden Fall was her.

    Ich habe bei meiner Version leider eher wenige Texturen und Pattern dabei, die gibt es nur für 4EX zum Downloaden, was mich schon ärgert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge