Vielen Dank, dass du ein Interesse hast, meine weiteren Aktivitäten zu unterstützen. 🙂

Bisher habe ich alle Kosten als “Hobby” getragen, doch unsere aktuelle finanzielle Situation macht das schwierig. Ich habe daher ein kleines Nebengewerbe gegründet, in der Hoffnung, dass sich meine bisherigen Aktivitäten hier möglichst irgendwann selbst tragen können.

Wie könnt ihr helfen?

Variante 1: Bestellungen in meinen Spreadshirt Shops

In meinen Spreadshirt Shops könnt ihr meine selbst gestalteten Designs auf verschiedenen Produkten bei Spreadshirt bestellen. Für jeden Verkauf erhalte ich eine Provision. Ich habe hier ganz frisch begonnen und versuche die drei Shops thematisch zu sortieren. Wenn bei den Motiven bisher nichts dabei ist, schreibt mich einfach mit euren Wünschen an und ich gestalte etwas Neues. 🙂

  • Variationsphase – (Fast) alle Motive im Überblick
  • Bunte Kindershirts – Motive für Kindershirts abseits des Mainstreams
  • Baby Partnerlook – Partnerlook-Motive für Mutter und Tochter, Vater und Sohn oder gemischt. Ganz wie ihr wollt. Für eure Familie oder als Geschenkidee zur Geburt oder zum Geburtstag. (Untergruppe von “Bunte Kindershirts”)

Übrigens könnt ihr über “Gestalten” den Designs auch einen eigenen Text hinzufügen.

Gerade kein Bedarf für neue Oberteile, Kindershirts oder Geschenke zur Geburt?
Dann wäre Variante 2 vielleicht etwas für dich:

Variante 2: Werde Fan meiner Facebook-Page

Natürlich freue ich mich besonders, wenn ihr dann vielleicht bei der ein oder anderen Umfrage zu den Motiven mitmacht. 🙂

Zur Facebook-Page: Bunte Kindershirts

Variante 3: Erzähl es weiter 🙂

Vielleicht kennst du jemanden, der Interesse an den Motiven in meinen Spreadshirt Shops haben oder einen eigenen Motivwunsch haben könnte. Dann gib ihm den Link zu dieser Seite oder einem der Shops weiter. Oder teile ein Motiv, dass dir gut gefällt, über Facebook/Twitter/Blog/etc. mit deinen Freunden.

Kontakt

Ihr erreicht mich via Facebook (privat / Bunte Kindershirts) oder E-Mail.