Vielen Dank, dass du ein Interesse hast, meine weiteren Aktivitäten zu unterstützen. :)

Ich habe mittlerweile ein kleines Nebengewerbe gegründet, in der Hoffnung, dass sich meine Projekte hier möglichst selbst tragen können. Dazu gehören WebHosting, Materialanschaffungen aber irgendwann vermutlich auch neue Hardware, da mein MacBook nun schon 7 Jahre auf dem Buckel hat. Nicht zu vergessen all die Zeit, die bereits hier rein geflossen ist und weiter fließen wird.

Wie könnt ihr helfen?

Variante 1: Amazon Partner Link

Ich habe mich beim Amazon Affiliate Partner Programm angemeldet. Ihr findet nun in diversen Blogposts Hinweise auf die Materialien, die ich verwendet habe. Dabei setze ich Links zu Amazon, die mit meiner Partner-ID verknüpft sind. Was bedeutet das? Wenn ihr auf einen solchen Link klickt und etwas bestellt, weiß Amazon, dass ihr von dieser Seite gekommen seid und beteiligt mich an eurem Einkauf mit einer kleinen Provision.

Keine Sorge, ich erhalte dabei von Amazon keinerlei personenbezogene Daten und weiß daher nicht, was jeder einzelne von euch bestellt hat oder wer überhaupt etwas bestellt hat.

Wenn ihr also bei eurer nächsten Amazon-Bestellung einfach hier startet, könnt ihr mich direkt unterstützen, ohne dass euch zusätzliche Kosten entstehen. :)

Mein Amazon Partner Link

 

Variante 2: Bestellungen in meinen Spreadshirt Shops

In meinen Spreadshirt Shops könnt ihr meine selbst gestalteten Designs auf verschiedenen Produkten bei Spreadshirt bestellen. Für jeden Verkauf erhalte ich eine Provision. Wenn bei den Motiven bisher nichts dabei ist, schreibt mich einfach mit euren Wünschen an und ich gestalte etwas Neues. :)

Übrigens könnt ihr über „Gestalten“ den Designs auch einen eigenen Text hinzufügen.

Gerade kein Bedarf für neue Oberteile, Kindershirts oder Geschenke zur Geburt?

 

Variante 3: Social Media

Folgt mir auf Facebook, Instagram und Pinterest und interagiert dort mit meinen Posts, damit andere die Chance haben, auf meine Projekte aufmerksam zu werden.

 

Variante 4: Erzähl es weiter :)

Vielleicht kennst du jemanden, der Interesse an den Motiven in meinen Spreadshirt Shops haben oder einen eigenen Motivwunsch haben könnte. Dann gib ihm den Link zu dieser Seite oder einem der Shops weiter. Oder teile ein Motiv, dass dir gut gefällt, über Facebook/Twitter/Blog/etc. mit deinen Freunden.

Kontakt

Ihr erreicht mich via Facebook (privat / Bunte Kindershirts) oder E-Mail.

Das könnte dich auch interessieren: