Auf dieser Seite möchte ich euch einen Überblick über meine illustrativen Arbeiten geben. Klickt auf ein Thumbnail, um zum entsprechenden Blog-Post zu gelangen. Für die Comics gibt es eine eigene Übersicht.

2017

Doodle Challenge: Januar | Februar | März | April | Mai

         

2016

Doodle Challenge: August | September | Oktober | November

Inktober 2016 | Adventskalender 2016

  Wittstocker Winterlandschaft Amtsturm Aquarell Shoes Grandmother Baby und Katzen Katzenportrait Gismo Collector Outdoors Frosch auf Keilrahmen für Kinderzimmer Sich fallen lassen - fertiges Bild Clown Girl Scribble

2015

Inktober 2015

Mara Jade in Manga Studio 4 Skizze Frauenkopf Sei Whale beached at the coast of Chile Cat Portrait with pencils Valentine Bunnies Puffin / Papageientaucher Minkwal

2014

Testlauf in der Selbstständigkeit (Beratung, Konzeption, Projektmanagement) und neuer Job. Die kleinen Kritzeleien habe ich nur über Facebook geteilt.

Secret passageway Don't mess with me

2013

Nach der Notbremse 2012, arbeitete ich 2013 nur in Teilzeit, sodass etwas mehr Zeit zum Zeichnen blieb.

Segelboot vor der Kreideküste von Rügen Wittstocker Ansichten The sleepy house Die Hutmacherin und die Maus This blanket is mine. Isolated Warm me up inside Puss without Boots Still winter

2012

In diesem Jahr hatte ich mir wegen eines drohenden Burn-Outs eine 2 1/2 Monatige Auszeit genommen, in der ich viel gezeichnet habe.

Doomsday for Cats Missed you Weihnachten Mirror, Mirror Never ending tea party Cry Wolf The Hero Dialogue Tale: Misunderstanding3 kleinen Schweinchen und Rotkäppchen - Remake  River of Love Regenschirm Stress Fracture TapeHinterhof Lake of Love The sun Lost The Whale Dream about Flying Flying South 010_girl_spider Katze Girl and the Cat: Icecream Girl and the Cat: Springtime Girl and the Cat: At the top of the tree Girl and the Cat: The cave

2011

Die ODC trägt erste Früchte und ich traue mich an erste eigene, komplexere Motive heran.

Die Hutmacherin und das Weihnachtsfest Die Hutmacherin und das Eichhörnchen Waldgnom-Frau im Unterholz Die Hutmacherin und der Halloween Kürbis Die Hutmacherin und die Maus

 

Merken