Fast 5 Monate liegt mein letzter Beitrag hier in der Variationsphase nun zurück. Vermutlich hat das vielerlei Gründe.

Punkt 1: Ich bin aktuell mit unserem Würmchen schwanger und gerade in der Anfangsphase hat es mich müdigkeitstechnisch wirklich dahin gerafft. Nach einem vollen Arbeitstag und wenn die Motte dann endlich im Bett lag, war und bin ich oft einfach k.o. und lande dann eher auf dem Sofa, statt vor dem Rechner. „Schlüpftag“ ist übrigens wieder im Juli – ein wenig Zeit bleibt bis zum ultimativen Familienchaos also noch. ^^‘

Punkt 2: Irgendwie – und das merke ich auch jetzt gerade – finde ich den neuen Texteditor in WordPress echt gewöhnungsbedürftig. Statt einem einfachen Editor erinnert es mich jetzt mehr an ein größeres Redaktions-CMS. Doch ich hoffe, dass es einfach eine Gewohnheitssache ist und sich bald ganz natürlich anfühlt.

Punkt 3: Habe ich in den letzten Monaten vor allem an Projekten gearbeitet, wo es entweder noch nicht sooo viel zu zeigen gibt, oder ich verunsichert bin, wie viel ich zeigen kann. Aber dazu in den nächsten Beiträgen sukzessive mehr.

3 von ca. 12 neuen Designs der letzten Monate, Zum Spreadshop

Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.

Johann Wolfgang von Goethe

Zwei Fragen an euch

Schaut hier trotz der langen Pause noch jemand vorbei? Dann hinterlasst doch bitte ein kleines Lebenszeichen eurerseits. :)

Und noch neugieriger bin ich, ob es konkrete Themen gibt, die ihr euch hier wünschen würdet? Mehr Posts rund ums Zeichnen, Materialreviews, Buchrezensionen, Ausmalbilder oder doch eher meine eigenen Arbeiten und Projekte? Oder was ganz anderes? Ich bin gespannt.

Lebenszeichen

2 thoughts on “Lebenszeichen

  • 25 März 2019 um 06:33
    Permalink

    Huhu, ja ich bin noch da :) Wieder schwanger?! Ach wie schön, ich gratuliere zu diesen tollen Neuigkeiten und Juli ist so ein wunderbarer Monat :)

    Antworten
    • 28 März 2019 um 20:39
      Permalink

      Hallo Sarah, da freu ich mich. :) – Ja, „Ring frei für Runde zwei“ – oder so. Juli ist an sich super, ich hoffe nur, es gibt keine Kollision mit dem Geburtstag der Großen. ^^‘

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.