Hallo zusammen,

da es meiner Hand noch nicht wahnsinnig besser geht, dachte ich, ich zeige euch einen kleinen Hamster-Cartoon, den ich im Sommer 2009 erstellt hatte. Zu dieser Zeit hatte ich eine kleine Zwerghamsterdame namens Lilo, die mich zum Ende meines Studiums und beim Start ins Berufsleben begleitete. Der gesamte Cartoon wurde übrigens in Illustrator erstellt.

Da ich „Krümel“ – den kleinen Zwerghamster – ziemlich knuffig finde und ihn mir gut auf Kinderkleidung vorstellen kann, wird es ihn bald im Spreadshirt Marketplace geben. Mal sehen, ob es andere ähnlich sehen. :)

(Sobald meine Uploads bei Spreadshirt freigegeben wurden, werde ich hier einen Link nachtragen.)

Hamster-Cartoon (Archiv)
Markiert in:         

2 thoughts on “Hamster-Cartoon (Archiv)

  • 22 Mai 2017 um 13:18 Uhr
    Permalink

    Oh cool! :D
    Das Comic an sich und die Idee mit Spreadshirt.

    Drücke die Daumen!

    Antworten
    • 28 Mai 2017 um 20:42 Uhr
      Permalink

      Dankeschön. :)
      Ein bisschen Glück schadet in Sachen Spreadshirt bestimmt nicht. ^^‘

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert