Aufgrund meiner kleinen Weihnachtsgeschichte, blieb nicht mehr viel Zeit für die 365-Doodle-Challenge. Ich hatte zu Beginn des Monats zwar wie immer die nächste Seite vorbereitet, sie jedoch erst zum Ende des Monats gezeichnet.

Auch wenn ich bisher nicht jeden Tag durchgehalten habe, so sieht die Bilanz für 2016 gar nicht so schlecht aus. In Summe sind es immerhin seit August 73 Doodles geworden.

  • August: 12
  • September: 17
  • Oktober: 20
  • November: 20
  • Dezember: 4

Doodles in 2017

Das Schöne ist, dass die 365-Doodle-Challenge von Johanna Fritz in eine zweite Runde geht. Bisher hatte ich ihre alten Themen nachgeholt, doch nun kann ich quasi „live“ mitmachen.

Das ist dann natürlich etwas spannender. Für euch ändert sich dabei nicht viel. Ich werde versuchen, so gut es meine Zeit zulässt, mit zu zeichnen und hier monatlich eine Zusammenfassung posten.

Doodles im Dezember
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „Doodles im Dezember

  • 9 Januar 2017 um 11:23
    Permalink

    Der Adventskranz ist total schön geworden ♥. Und ich mag deine Handschrift, die Panels sehen immer so gut aus :)
    Und 73 Doodles, respekt !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge