Dieser Monat war ein bisschen wie verhext. Ich habe die letzten Tage noch schnell 7 Zeichnungen angefertigt, damit es nicht allzu trostlos ausfällt. Wie ihr merkt, musste ich nun auch in den Nummern wieder springen, damit ich eben jetzt die Weihnachtsthemen bearbeiten kann.

Was sind dieses Mal eure Favoriten? Bei Instagram und Facebook kommen die Tierbilder meist ganz gut an, obwohl ich bei den Outlines der Qualle erst echt skeptisch war.

Doodles im November
Markiert in:     

3 thoughts on “Doodles im November

  • 13 Dezember 2016 um 13:15
    Permalink

    Uh eindeutig der Fuchs ♥ der is einfach toll :) (bitte mehr davon!)
    und die kleine Hexe, hier gefällt mir aber vorallem das Farbschema :O

    Antworten
    • 14 Dezember 2016 um 09:28
      Permalink

      Dankeschön. :-D – Auch wenn ich bei den Tieren zumeist Fotovorlagen nehme, machen mir die tatsächlich auch viel Spaß. Ist halt einfach mal was anderes. :-)

      Antworten
  • 5 Januar 2017 um 16:48
    Permalink

    Hey :)
    Ich schließe mich an, der Fuchs ist dir so super gelungen – ich bin unglaublich begeistert von ihm.
    liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.