Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und bis Weihnachten sind es nur noch wenige Wochen. In dieser Zeit möchte ich euch in 24 Bildern eine kleine Weihnachtsgeschichte erzählen. Lange habe ich überlegt, wie ich das wohl bewerkstelligen könnte, da die Zeit für mich ja immer recht knapp ist. Für detaillierte digitale Zeichnungen war die Zeit leider schon viel zu knapp. Da meinte mein Mann, ich könnte es doch einfach analog in Form kleiner Zeichnungen – wie bei den Doodles – machen. Und genau so mache ich es nun. Es sind noch nicht alle Zeichnungen fertig, doch ich hoffe, es klappt, dass ihr jeden Morgen bis zum 24. hier das nächste Bild findet. :)

Eine kleine Weihnachtsgeschichte - Teil 1

Adventskalender 2016 – 1. Türchen

3 thoughts on “Adventskalender 2016 – 1. Türchen

  • 1 Dezember 2016 um 14:13
    Permalink

    Ist das euer Haus?
    Und bei uns sieht es eher nach herbst aus, voll eklig am regnen.

    Antworten
    • 2 Dezember 2016 um 10:06
      Permalink

      Wir hatten vor ein paar Wochen ein wenig Schnee, aber da ist natürlich nichts von liegen geblieben. Doch das ist ja für eine fiktive Geschichte alles nicht ganz so wichtig. ;) Auch das Haus ist fiktiv.

      Antworten
  • 1 Dezember 2016 um 15:01
    Permalink

    Schön! Ich freue mich schon auf deine kleine Adventsgeschichte.
    ♥lich Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.